Obwohl Katy Perry (30) und DJ Diplo (36) bereits turtelnd miteinander erwischt worden sind und angeblich schon seit einigen Monaten ziemlich glücklich miteinander sein sollen, halten sie ihre Liebe noch immer geheim. Dieser Linie blieb KatyCat auch jetzt treu, als sie einen mysteriösen Geburtstagsgruß ins World Wide Web schickte...

Katy Perry
Getty Images
Katy Perry

Da ist derzeit nämlich ein recht simpler und vollkommen unpersönlicher Geburtstagsgruß bei Twitter zu lesen: "Happy Birthday", schreibt Katy kurz und knapp auf ihrem Account. Auffälliger ist da schon die Tatsache, dass genau an diesem Tag auch ihr vermeintlich Liebster aka DJ Diplo Geburtstag hatte! Zum schlichten Grußwort gesellte sich im Fall von Katy Perry noch ein ganz besonderes Emoji: eine Garnele! Doch was wollte sie damit sagen? Liebe geht durch den Magen? Sie hat ihn zum Fressen gern? Oder bedient sie sich bei den Liebkosungen ihres Partners auch einer Speisekarte? Nach "Honigkuchenpferd" oder "Zuckerpüppchen" wäre das zumindest mal etwas anderes! Aber tatsächlich scheint sich Katy Perry auf einen Song ihres Herzbuben zu beziehen, nämlich "So Many Shrimp."

Adriana M. Barraza/WENN.com

Bis die beiden Turteltauben ihre Liebe endlich öffentlich machen, könnt ihr euer Wissen zu Katy Perry in diesem Quiz testen:

WENN