Gestern lud das amerikanische Magazin Glamour mal wieder zu seiner alljährlichen Verleihung der "Women of the Year"-Awards und die Damen kamen natürlich scharenweise. Dabei war die schicke Abendrobe Programm und die meisten der Stars schienen sich an den inoffiziellen Dresscode "Black and White" gehalten zu haben. Allen voran: Shootingstar Lupita Nyong'o (31).

Jodie Foster
WENN
Jodie Foster

Lupita erschien nämlich in einem schneeweißen, knapp knielangen Kleid mit schicken Verzierungen. Die Goldstickereien und der schmale Stehkragen machten ihr Outfit zu etwas Besonderem - mehr als einem Goldring und dezenten goldenen Ohrsteckern bedurfte es da als Accessoire nicht. Und auch andere Hollywood-Damen zeigten sich in edlen Kleidern: Jodie Foster (51) setzte auf das schlichte, doch sehr elegante, kleine Schwarze und auch Model Doutzen Kroes (29) trug ein knielanges Kleid mit Netz-Dekolleté. Farbliche Ausreißer gab es bei der Veranstaltung kaum. Von den glamourösen Outfits des Abends, bei dem auch Stars wie Chelsea Clinton (34), Keri Russell (38), Karlie Kloss (22) und Ivanka Trump (33) waren, könnt ihr euch auch in unserem Newsflash überzeugen!

Chelsea Clinton
WENN
Chelsea Clinton
Doutzen Kroes
WENN
Doutzen Kroes