Promiflash Logo
Make-up vs. Natur: Womit punktet Cathy Fischer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Make-up vs. Natur: Womit punktet Cathy Fischer?

11. Nov. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Gerade macht mal wieder ein neuer Trend die Runde bei den Stars: Viele zeigen derzeit ihr "wahres" Gesicht und posten Selfies, auf denen sie ungeschminkt zu sehen sind. Auch Cathy Fischer (26) hat sich diesem No-Make-up-Trend angeschlossen und sich auf Instagram ganz natürlich ihren Fans präsentiert.

Sie postete das Bild kurz vor einem Shooting und hatte wenig bis gar kein Make-up auf ihrem Gesicht. Trotzdem strahlte ihr Teint ebenmäßig und ihre großen Augen leuchteten. Cathy kann sich auch ohne dicke Make-up-Schichten auf jeden Fall sehen lassen. Die Meinung ihrer Follower in den sozialen Netzwerken zu diesem Foto war allerdings gespalten. Auf der einen Seite wurde sie für ihren Mut und ihre natürliche Schönheit gelobt. Auf der anderen Seite kritisierten einige ihr Foto und behaupteten, sie würde eine Foundation und Concealer tragen. Doch was sagt ihr zu ihrer optischen Offenbarung? Findet ihr sie auch ohne Make-up schön oder sollte sie lieber wieder öfter den Schminkpinsel zücken?

Sagt uns eure Meinung hier in unserem Voting:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de