Ob nun Models oder große Hollywood-Stars: Die Promis zeigen sich nur allzu gerne auch mal ungeschminkt und beweisen neben jeder Menge Mut, dass sie meist auch ohne viel Make-up wunderschön sind! Längst hat beispielsweise Jennifer Aniston (45) geschwärmt, wie befreiend und bestärkend ein öffentlicher Auftritt ganz ohne Kajal und Co. sein kann - und scheint nun auch Cathy Fischer (26) davon überzeugt zu haben.

Cathy Fischer
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer

Diese nämlich präsentierte sich nun ganz so, wie Gott sie schuf. Auf dem Instagram-Schnappschuss sitzt Cathy mit einfachem Pulli, noch etwas nassen Haaren und ohne allzu dicke Make-up-Schichten im Auto, auf dem Weg zu einem Shooting. "Gleich startet die Verwandlung", kündigte Cathy die anstehende Veränderung für den Fototermin an und zeigte wenig später auch prompt das Ergebnis in Form eines Fotos. Mit sinnlich roten Lippen und allem, was dazugehört, hatte sich ein Visagist eindeutig in Cathy Gesicht ausgetobt.

Instagram/ Cathy Fischer

Von der Verwandlung eines hässlichen Entleins in einen schönen Schwan hatten die Vorher-/Nachher-Fotos keinesfalls etwas - das fanden auch Cathys Fans! Von "Viel besser" bis "Wunderschön" ließen die Kommentare keinen Zweifel daran, dass die Freundin von Mats Hummels (25) auch ganz ohne Schmink-Tricks einfach nur zum Anbeißen aussieht.

Cathy Fischer
Screenshot aus Newsflash
Cathy Fischer
Facebook/ Cathy Fischer
Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston
Michelle Williams
Photo Image Press / Splash News
Michelle Williams
Liliana Matthäus
Instagram / Lilianahouseofnova
Liliana Matthäus