Für Amber Rose (31) und Blac Chyna war dieses Jahr in Sachen Liebe nicht von großen Highlights geprägt. Bei beiden gingen ihre langjährigen Beziehungen in die Brüche. Erst löste Tyga (24) die Verlobung mit Chyna, dann betrog Wiz Khalifa (27) angeblich Amber. Seither herrscht bei ihr ein echtes Liebes-Chaos. In dieser wirren Situation scheinen die Frauen jetzt zueinandergefunden zu haben.

Blac Chyna und Amber Rose
Instagram/amberrose
Blac Chyna und Amber Rose

In den vergangenen Tagen wundert sich so mancher Fan über die Posts von Amber auf Instagram. Immer wieder veröffentlicht sie innige Bilder mit Blac Chyna. Darauf zeigen sich beide stets eng beieinander oder sogar küssend. Auch die dazugehörigen Kommentare der Frauen regen bei dem ein oder anderen gewisse Spekulationen an. So schreibt Amber zum Beispiel: "Der Kaffee zu meiner Sahne" oder "Führe meinen Schatz zu einem Date aus."

Blac Chyna und Amber Rose
Nicht vorhanden
Blac Chyna und Amber Rose

Zu den Gerüchten, dass das zwischen ihnen doch mehr als nur Freundschaft ist, hat sich bisher noch keine von ihnen geäußert.

Amber Rose und Wiz Khalifa
DJDM/WENN.com
Amber Rose und Wiz Khalifa

Was ihr über Amber Rose so alles wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen: