Mit ihren Rundungen und als beste Freundin von Kim Kardashian (33) stand Blac Chyna (26) in der Vergangenheit immer öfter im Fokus der Öffentlichkeit und brachte sich selbst ins Gespräch. Ob ihrem Lover Tyga (24) das wohl allmählich zu viel wurde? Denn jetzt wurde bekannt, dass sich der Musiker von seiner langjährigen Partnerin getrennt hat.

Blac Chyna und TygaInstagram.com/blacchyna
Blac Chyna und Tyga

Eigentlich hatten die Fans des Paares auf eine baldige Hochzeit gehofft, schließlich waren Tyga und Blac seit Dezember 2012 verlobt. Doch wie ein Bekannter des Paares gegenüber TMZ erklärte, soll es nun aus sein zwischen den beiden. Was Tyga zu dem Entschluss bewogen hat, ist nicht bekannt, leicht wird er sich diese Entscheidung aber wohl nicht gemacht haben, schließlich sind er und Blac seit 2012 auch Eltern des gemeinsamen Sohnes King Cairo. Zuletzt soll der Musiker im gemeinsamen Haus einige wilde Partys gefeiert haben, zu denen Blac nicht einmal eingeladen war. Ob die sich jetzt stattdessen vielleicht mit BFF Kim tröstet? Wie diese ihre Hochzeit gefeiert hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Blac ChynaInstagram/blacchyna
Blac Chyna

[Folge nicht gefunden]
Blac Chyna und TygaVisual/WENN.com
Blac Chyna und Tyga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de