Promiflash Logo
Doppel-Geburtstag! Wer feiert hier in Disneyland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-Geburtstag! Wer feiert hier in Disneyland?

12. Nov. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr scheint ein Ort für fröhliche Geburtstagsfeiern bei Jung und Alt besonders beliebt zu sein: Disneyland! Vor Kurzem feierte dort Kris Jenner in einem Minnie-Maus-Einteiler ihren 59. Geburtstag und nun haben sich Nick (41) und Vanessa Lachey (34) diesen Ort ausgesucht, um ihren Ehrentag dort zu verbringen.

Und wie es der Zufall so will, haben die beiden auch noch am selben Wochenende Geburtstag und haben diese Gelegenheit genutzt, um einen Ausflug ins Disneyland zu machen. Natürlich durfte auch Söhnchen Camden (2) an diesem besonderen Wochenende nicht fehlen. Vanessa trug ein lockeres schwarzes Kleid und zeigte stolz ihren wachsenden Babybauch. Auch Nick und Camden haben sich für einen gemütlichen Freizeit-Look entschieden und trugen Chinos mit T-Shirt. Und natürlich durften die obligatorischen Minnie- und Micky-Maus-Ohren bei allen Dreien nicht fehlen. Auf ihren Instagram-Accounts posteten Nick und Vanessa dann die Disney-Schnappschüsse. Nick schrieb: "Ich hatte einen riesen Spaß Camden mitzunehmen, damit er Micky zum ersten Mal trifft." Und Vanessa kommentierte ihren Schnappschuss mit: "Wir starteten unser Geburstagswochenende am glücklichsten Ort der Welt. Danke Disneyland für diesen perfekten Tag."

Um das Wochenende ausklingen zu lassen, haben Nick und Vanessa dann anschließend noch einen romantischen Tag am Strand verbracht. Das hört sich doch mal nach einer entspannten Geburtstags-Feierei an.

Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de