Dieses Jahr scheint ein Ort für fröhliche Geburtstagsfeiern bei Jung und Alt besonders beliebt zu sein: Disneyland! Vor Kurzem feierte dort Kris Jenner in einem Minnie-Maus-Einteiler ihren 59. Geburtstag und nun haben sich Nick (41) und Vanessa Lachey (34) diesen Ort ausgesucht, um ihren Ehrentag dort zu verbringen.

Und wie es der Zufall so will, haben die beiden auch noch am selben Wochenende Geburtstag und haben diese Gelegenheit genutzt, um einen Ausflug ins Disneyland zu machen. Natürlich durfte auch Söhnchen Camden (2) an diesem besonderen Wochenende nicht fehlen. Vanessa trug ein lockeres schwarzes Kleid und zeigte stolz ihren wachsenden Babybauch. Auch Nick und Camden haben sich für einen gemütlichen Freizeit-Look entschieden und trugen Chinos mit T-Shirt. Und natürlich durften die obligatorischen Minnie- und Micky-Maus-Ohren bei allen Dreien nicht fehlen. Auf ihren Instagram-Accounts posteten Nick und Vanessa dann die Disney-Schnappschüsse. Nick schrieb: "Ich hatte einen riesen Spaß Camden mitzunehmen, damit er Micky zum ersten Mal trifft." Und Vanessa kommentierte ihren Schnappschuss mit: "Wir starteten unser Geburstagswochenende am glücklichsten Ort der Welt. Danke Disneyland für diesen perfekten Tag."

Um das Wochenende ausklingen zu lassen, haben Nick und Vanessa dann anschließend noch einen romantischen Tag am Strand verbracht. Das hört sich doch mal nach einer entspannten Geburtstags-Feierei an.

Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Nick Lachey und Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und Frau Vanessa
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de