Trotz der Liebes-Schlagzeilen der letzten Tage feierte Kris Jenner ihren 59-jährigen Geburtstag offenbar nicht mit ihrem neuen Liebsten. Die Mutter des Kardashian-Clans hat sich nach der Trennung von Langzeit-Ehemann Bruce Jenner (65) ja den 41-jährigen Corey Gamble geangelt. Auch wenn sich Tochter Khloe (30) mit der neuen Liebhaber-Situation ihrer Mutter erst noch anfreunden muss. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb Kris (59) den neuen Mann an ihrer Seite zum Familienausflug an ihrem Geburtstag nicht mitnahm?

Kris Jenner
London Entertainment /Splash
Kris Jenner

Die Managerin besuchte an ihrem Ehrentag am Mittwoch zusammen mit ihrer anderen Tochter Kourtney (35) und deren Sohn Mason (4) das Disneyland und verkleidete sich doch tatsächlich als XL-Micky-Maus. Ja, Kris hat sich wirklich in das rot gepunktete Outfit mit Micky-Ohren gewagt: Etwa ein Statement, dass man auch mit 59 Jahren den Humor nicht verlieren darf? Oder gar eine versteckte Botschaft an den 17 Jahre jüngeren Freund Corey, dass Kris innerlich keinesfalls alt geworden ist? Was auch immer der Grund für diese Outfit-Überraschung ist, Kris Jenner kann mit fast 60 wirklich alles tragen!

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner
Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian