Im Boxring bleibt für feine Nägel und tolles Make-up so gar kein Platz. Praktische Frisuren und harte Schläge lassen eben kaum Raum für ein besonders weibliches und gestyltes Äußeres. Doch die Box-Damen Regina Halmich (37) und Ina Menzer (34) haben die dicken Fausthandschuhe ohnehin längst an den Nagel gehängt und leben jetzt ihre sexy Seite aus.

Ina Menzer
ActionPress/Jens Wein
Ina Menzer

Fast nicht wieder zuerkennen ist zum Beispiel Ina, wenn sie über den roten Teppich spaziert. Dann nämlich sieht man eine ganz andere Facette der durchtrainierten Sportlerin und das gefällt auch ihr selbst. "Es ist immer wieder für mich ein Fest, wenn ich auf eine Abendveranstaltung gehen darf und mich mal richtig als Frau fühlen darf. Wirklich Stunden im Bad verbringe, mich schminke, mir die Haare mache, mir Kleider aussuche - ich genieße das wirklich im Moment", erklärt sie gegenüber Promiflash. Regina Halmich fühlt sich längst wie zu Hause auf dem Red Carpet und lässt die Außenwelt sogar mit Tipps an ihren Beautytricks teilhaben. Welche das sind, erfahrt ihr in dem Newsflash-Video.

Ina Menzer
ActionPress/Ibrahim Ot
Ina Menzer
Regina Halmich
Getty Images
Regina Halmich
Eva Napp/Wenn