Junge oder Mädchen? Eine Frage, die sich wohl jedes werdende Elternpaar stellt - egal, ob man sich es nun vor der Geburt verraten lässt, oder doch lieber die Spannung hochhält. Auch wenn es um die aktuell zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) geht, tappt man bis dato im Dunkeln. Klar, ihre derzeitige Garderobe deutet auffällig darauf hin, dass es erneut ein Junge werden könnte - doch ein Insider plaudert nun das glatte Gegenteil aus: Kate soll tatsächlich ein Mädchen erwarten!

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate

In der aktuellen Ausgabe des US-amerikanischen Magazins Life&Style jedenfalls will eine Quelle es ganz genau wissen: Die Ehefrau von Prinz William (32) trägt eine kleine Prinzessin unter ihrem Herzen und das royale Paar ist ob dieses Wissens vollkommen begeistert. "Sie sind beide aus dem Häuschen!", so wird es nun von den Dächern gerufen. Sogar Queen Elizabeth II. (88) soll "die Vorstellung, dass Kate und William dann einen Jungen und ein Mädchen hätten" einfach wunderbar finden. Dem Klischee widersprechend wolle die werdende Zweifachmutter das neue Kinderzimmer allerdings nicht in Rosa streichen, sondern eher in zarten Cremetönen und Beige...

Herzogin Kate und Prinz William
i-Images / Zuma Press
Herzogin Kate und Prinz William

Ob nun an dieser Aussage tatsächlich etwas dran ist, bleibt abzuwarten! Allzu lange dauert es ohnehin nicht mehr, schon im kommenden Frühjahr weiß man es genau. Bis dahin macht doch einfach noch dieses Quiz:

Herzogin Kate
John Stillwell/Empics
Herzogin Kate