JJ Sexy - dieser Name kommt nicht von ungefähr. Julia Jasmin Rühle (27) wurde nicht nur durch ihre ehemalige Rolle bei Berlin - Tag & Nacht bekannt, nein, die gebürtige Russin fällt auch durch ihr attraktives Äußeres auf. Schlanke Beine, großer Busen, langes Haar, es gibt sicherlich nicht wenige Herren, die bei diesem Anblick gerne zweimal hinschauen.

Der TV-Star zeigt sich dahin gehend bescheiden und verrät im Interview mit Promiflash: "Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich für mich perfekt bin, also, ich bin immer noch hier und da mal am meckern, aber so sind wir Frauen. Ich kann dazu nur sagen: regelmäßig Sport und gesunde Ernährung." Ihren Körper überstrapazieren möchte Julia Jasmin aber nicht: "Ich hungere nicht und ich mache jetzt auch gar keine krassen Diäten. Ich treibe auch definitiv nicht jeden Tag Sport und trinke auch keine vier, fünf Liter Wasser am Tag."

Sie habe eben herausgefunden, was gut für sie sei und die "gesunde Ernährung auf immer umgestellt". Gesündigt werden dürfe auch hin und wieder, berichtet die 27-Jährige, aber nur am Wochenende.

Welchen Sport das Ex-BTN-Girl am liebsten macht, könnt ihr in diesem Video sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de