Promiflash Logo
Mehrere Einbrüche und Co.: Julia Jasmin Rühle hat AngstInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Mehrere Einbrüche und Co.: Julia Jasmin Rühle hat Angst

11. Feb. 2024, 11:18 - Shannon Lang

Julia Jasmin Rühle (36) durchlebt momentan eine schwere Zeit! Seit Juli 2023 geht die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin gemeinsam mit Toni Brade durchs Leben. Eigentlich schien bei dem Paar alles in bester Ordnung zu sein, doch im Februar machten schockierende Nachrichten die Runde: Toni sitzt im Gefängnis. Hinzu kommt, dass bei der Schauspielerin offenbar mehrfach eingebrochen wurde: Julia lebt in Angst!

"Innerhalb von vier Monaten hatten wir jetzt einen dritten bösartigen Einbruch bei uns zu Hause", erzählt die 36-Jährige im RTL-Interview. Die Einbrüche hätten mental einiges mit ihr gemacht: "Ich lebe in Angst. Ich habe Angst um meine Tochter." Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Julia werde sabotiert: "Ich hatte gelöste Radmuttern an meinem Auto. Ich werde ohne zu lügen, glaube ich, alle zwei, drei Tage verfolgt. Ich werde bedrängt, im Straßenverkehr von Autos verfolgt. Ich bekomme merkwürdige Anrufe, ich bekomme lebensbedrohliche Nachrichten."

Die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin und ihr Verlobter hätten den Verdacht, dass es sich bei dem Einbrecher um eine ihnen bekannte Person handeln könnte. "Denn bei den Einbrüchen wurden zum Beispiel unsere persönlichen Bilder in den Mülleimer geschmissen. Es wurden alle unsere Verlobungsgeschenke mitgenommen, die auch für einen Fremden keinen Wert hätten. Auch unsere personalisierten Champagnerflaschen mit unseren Gesichtern darauf, mit unseren Namen darauf", erklärt sie. Julia vermute einen Mann aus Tonis Umfeld, gegen den ihr Partner vor einiger Zeit ausgesagt hatte.

Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit, mit ihrem Partner Toni
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit, mit ihrem Partner Toni
Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit, mit ihrem Partner Toni
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit, mit ihrem Partner Toni
Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, TV-Persönlichkeit
Wie findet ihr es, dass Julia so offen darüber spricht?
210
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de