Promo-Touren quer über den Erdball können reichlich anstrengend sein. Umso schöner, wenn man eine vertraute Person als Begleitung bei sich hat. Genau wie Matthew McConaughey (45), der mit seiner Frau Camila Alves (32) in Sachen Werbung unterwegs war. Jetzt sind die beiden heimgekehrt und machten dabei eine ziemlich coole Figur.

Matthew McConaughey und Camila Alves
Splash News
Matthew McConaughey und Camila Alves

Matthews neuester Hollywood-Blockbuster "Interstellar" ist gerade in den Kinos angelaufen und deshalb machte sich der Hauptdarsteller auch samt seiner Angetrauten auf nach Asien und Europa, um ordentlich die Werbetrommel für den Science-Fiction Film zu rühren. Im Anschluss machten die beiden noch einen kurzen Abstecher nach New York, bevor sie am Dienstag zu Hause in Los Angeles landeten. Am Flughafen wurde das Paar, sichtlich gut gelaunt, in sehr stylischen Reise-Outfits abgelichtet. Offenbar stehen sexy Matthew und seine nicht minder heiße Ehefrau momentan auf Lederjacken, denn beide trugen trendige schwarze Exemplare im rockigen Partnerlook. Dazu kombinierten die Dreifach-Eltern lässige Hosen und Sonnenbrillen - fertig ist das kamerataugliche Outfit.

Matthew McConaughey
Getty Images
Matthew McConaughey

Matthew scheint derzeit eine Vorliebe für seine Lederjacke zu haben, schon in Shanghai wählte er den Klamottenklassiker für eine "Interstellar"-Pressekonferenz und auch dort stand ihm der "James Dean"-Look ausgezeichnet.

Matthew McConaughey und Camila Alves
Ivan Nikolov/WENN.com
Matthew McConaughey und Camila Alves