Rührend: So trauern TBBT-Stars um "Mrs. Wolowitz"

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016Getty Images
13. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es war eine traurige Meldung, die die Fans der Sitcom The Big Bang Theory gestern erreichte: Carol Ann Susi, die als Stimme der Mrs. Wolowitz zum Publikumsliebling wurde, starb im Alter von 62 Jahren an Krebs. Nachdem bereits die Produzenten in einem Statement Abschied von der Schauspielerin nahmen, melden sich nun auch die Serien-Stars zu Wort.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Kaley Cuoco (28) postete auf ihrer Facebook-Seite ein Schwarz-Weiß-Foto der verstorbenen Susi. Die Penny-Darstellerin gedachte der Kollegin in ihrem Kommentar: "Ruhe in Frieden - heitere, liebenswürdige, süße Carol Ann Susi. Du wirst für immer ein Teil der 'Big Bang Theory'-Familie sein." Auch Kunal Nayyar (33) verlieh seiner Trauer auf Twitter Ausdruck: "Mein Herz ist gebrochen. Ich werde dein Lächeln vermissen. Dein Geist wird immer unter uns sein."

Anzeige
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images

Melissa Rauch (34) verabschiedete sich ebenfalls im Netz von ihrer Serien-Schwiegermutter: "Ich bin so dankbar, Carol Ann Susi kennengelernt zu haben. Sie brachte uns Lachen und Licht. Sie wird für immer in unseren Herzen sein." Auch die Serien-Anhänger werden Susi vermissen, nicht nur wegen ihrer Rolle als Mrs. Wolowitz.

Anzeige
Melissa Rauch, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil