1. Liebes-Pic: Miley Cyrus knutscht Arnies Sohn!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
14. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit wird bereits getuschelt, dass sich Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) sehr gut verstehen sollen. Von geheimen Dates und vertrauten Familien-Besuchen war bereits die Rede. Nur zusammen hat man die beiden noch nicht zu Gesicht bekommen - bis jetzt.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Denn während eines Football-Spiels in Los Angeles zeigten sich die "Wrecking Ball"-Interpretin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) frisch verliebt: Für ein gemeinsames Selfie legt sie verträumt ihren Kopf auf seine Schulter, während er auf den Auslöser drückt. Doch damit nicht genug: Zur Belohnung gibt Miley ihrem Patrick einen innigen und leidenschaftlichen Kuss - zum ersten Mal und vor den Augen aller Zuschauer im Stadion. So verliebt hat man den Teenie-Star schon lange nicht mehr gesehen und es scheint, als wolle sie in der Öffentlichkeit stolz ihr Glück herausschreien wollen: "Seht her, dieser Typ gehört mir!" Bei soviel Liebes-Turtelei des Promi-Pärchens wird das Football-Spiel verständlicherweise zur Nebensache.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Euer Wissen zu weiteren Liebes-Facts zur Sängerin könnt ihr in diesem Quiz überprüfen:

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil