Schauspieler Patrick Schwarzenegger (21) hat Glück bei Frauen! Gerade durfte der 21-jährige Sohn von Arnie (67) noch von Berufs wegen an Ariana Grande (21) herumgraben, jetzt soll er schon den nächsten weiblichen Topstar um den Finger gewickelt haben - und das ausnahmsweise im Privatleben!

Patrick Schwarzenegger
WENN
Patrick Schwarzenegger

Schon seit Jahren ist Mädchenschwarm Patrick gut mit Sängerin Miley Cyrus (21) befreundet, berichtete in 2011 gegenüber Details sogar, "ein Auge" auf die quirlige Sängerin "geworfen" zu haben. Damals stand einer romantischen Schwarzenegger-Cyrus-Verbindung allerdings noch ein prominenter blonder Hüne im Weg: Mileys Ex-Verlobter Liam Hemsworth (24). Mit dem ist bekanntermaßen seit dem vergangenen Jahr Schluss und so soll Patrick einen weiteren Annäherungsversuch gewagt haben. Wie E! Online berichtet, daten sich die beiden seit einiger Zeit, auch die Halloween-Feierlichkeiten verbrachten die Promi-Kids gemeinsam. Noch soll aus der guten Freundschaft nichts Ernstes entstanden sein, aber wer weiß, was die kuschelige Vorweihnachtszeit noch so für Liebes-Überraschungen bereithält.

Patrick Schwarzenegger
WENN
Patrick Schwarzenegger

Bis dahin wird uns Miley Cyrus sicherlich wieder mit ihren spektakulären Live-Auftritten und verwirrenden Instagram-Postings unterhalten. Ihr kennt euch besonders gut mit der Vergangenheit der Musikerin aus? Dann stellt das im folgenden Quiz unter Beweis:

Miley Cyrus
FayesVision/WENN.com
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
snitcherdesk.com / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Ariana Grande und Patrick Schwarzenegger
YouTube / --
Ariana Grande und Patrick Schwarzenegger