Vor zwei Monaten strahlte Anna Christiana Hofbauer (26) noch mit einem "Evita"-Textheft in die Kamera, nun ist es bereits so weit: Die Bachelorette darf nach den stressigen und anstrengenden Proben endlich auf der Musical-Bühne ihr Können unter Beweis stellen. In Oldenburg wird sie ab heute als Evita Peron zu sehen und hören sein.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook / Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer

Doch vor der Premiere am heutigen Samstag scheint Anna noch ziemlich gelassen zu sein, wie ein Bild bei Facebook beweist: Im Bademantel und mit der rechten Hand locker in der Tasche posiert die Darstellerin für ein Selfie vor dem Garderoben-Spiegel. Von Lampenfieber keine Spur. Dabei spielt Anna in dem berühmten Musical von Andrew Lloyd Webber die Hauptrolle. Doch auch der Regisseur Erik Petersen sieht dem Auftritt ruhig und entspannt entgegen und verlässt sich auf seine Hauptdarstellerin, wie er der Nordwest Zeitung erzählte: "Sie wird das Publikum überraschen."

Anna Christiana Hofbauer
RTL
Anna Christiana Hofbauer

Bei so viel Zuspruch darf sich Anna also auf ihre "Evita"-Premiere freuen. Wenn jetzt auch noch ihr Marvin im Publikum sitzt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Euer Wissen über Anna könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen:

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht