Promiflash Logo
Liliana Matthäus: Was läuft da mit Heidi Klums Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus: Was läuft da mit Heidi Klums Ex?

18. Nov. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Beste Freundinnen werden Liliana Matthäus (26) und Heidi Klum (41) in diesem Leben wohl nicht mehr: Schuld daran ist Heidis jetziger Freund Vito Schnabel (28), der vor seiner Beziehung zum Topmodel für kurze Zeit mit der Ex des Fußballers Lothar Matthäus (53) liiert war. Nachdem im Frühjahr böses Blut zwischen den beiden floss, legt Liliana nun mit einem Gruppenselfie nach.

Lächelnd posiert die 26-Jährige mit dem Starfotografen Antoine Verglas und dem Stylisten Ric Pipino auf einem bei Instagram veröffentlichten Bild. Im Rahmen eines Foto-Shootings in New York wurde sie vom angesagten Friseur für die Aufnahmen zurechtgemacht - und hat sich dabei augenscheinlich blendend mit dem 53-Jährigen verstanden. Pikantes Detail: Ric war der erste Ehemann von Heidi Klum, mit dem sie von 1997 bis 2002 verheiratet war. Ist dieses vertraute Selfie mit Heidis Ex also auch ein kleiner, versteckter Seitenhieb auf die GNTM-Moderatorin?

Doch diese zeigt sich durch Lilianas Aktion sichtlich unbeeindruckt. Kein Wunder, denn immerhin hat sie mit Vito an ihrer Seite gerade die besseren Argumente.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de