Promiflash Logo
Also doch! Matthew McConaughey wieder als StripperGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Matthew McConaughey wieder als Stripper

22. Nov. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Er besitzt einen der heißesten, wenn nicht sogar den bestgestählten Waschbrettbauch Hollywoods, hat sich nicht nur als heiterer Komödien-Star, sondern auch als ernst zu nehmender Drama-Schauspieler einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Enttäuschung bei den Fans besonders groß war, als es hieß: Matthew McConaughey (45) wird nicht beim zweiten Teil von "Magic Mike" dabei sein. Doch es gibt wieder Hoffnung!

Kommando zurück - anscheinend dürfen die Fans ihren Hollywood-Hottie doch wieder als strippenden Cowboy Dallas anschmachten. Wie Page Six von einem Insider erfahren haben will, plant Oscar-Gewinner Matthew nämlich einen Cameo-Auftritt in "Magic Mike XXL". Das wäre dann zwar nur ein kleines Schmankerl für seine Fans, aber das erscheint doch besser als nichts. Immerhin zählte der Schauspieler im ersten Teil des heißen Streifens zu den Lieblingen der Kinogänger.

Ihr seid auch große Fans von Matthew McConaughey und wisst alles über ihn? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de