Anzeige
Promiflash Logo
Kecke Katzenöhrchen: Cathy Fischer ist winterfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kecke Katzenöhrchen: Cathy Fischer ist winterfest

22. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

In diesem Sommer gab es nicht nur Berichterstattung live vom Rasen in Brasilien, eine ganz bestimmte Lady sorgte dafür, dass man auch vom Trubel rundherum genug mitbekam: Die Freundin von Spieler Mats Hummels (25), die durchaus wandelbare Fashionista Cathy Fischer (26), unterhielt alle Fußballfans mit ihren Tipps, Tricks und intimen Einblicken. Wer nun aber denkt, zur kalten Jahreszeit meldet sich Cathy komplett ab und macht erst einmal Pause, der irrt! Denn noch immer berichtet sie ihren Fans, was gerade angesagt ist...

Oder anders formuliert: Sie gibt ihnen Anregungen dafür, wie man sich richtig winterfest macht! Das geht offenbar am besten mit warmen Mützen, die mit Katzenohren versehen sind. Auf Instagram zeigte Cathy dann auch gleich einmal das schwarze Accessoire her, zu ihrem Styling passt es auf alle Fälle. Und vielleicht gibt es für Mats ja die passende Kopfbedeckung dazu - so mit Bärenöhrchen vielleicht?

Aber wie dieser auch immer durch die ungemütlichen Tage kommen mag, seine Liebste Cathy bekommt von euch ein "Daumen hoch"? Dann erfahrt noch mehr über sie anhand der folgenden Fragen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de