In diesem Sommer gab es nicht nur Berichterstattung live vom Rasen in Brasilien, eine ganz bestimmte Lady sorgte dafür, dass man auch vom Trubel rundherum genug mitbekam: Die Freundin von Spieler Mats Hummels (25), die durchaus wandelbare Fashionista Cathy Fischer (26), unterhielt alle Fußballfans mit ihren Tipps, Tricks und intimen Einblicken. Wer nun aber denkt, zur kalten Jahreszeit meldet sich Cathy komplett ab und macht erst einmal Pause, der irrt! Denn noch immer berichtet sie ihren Fans, was gerade angesagt ist...

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer

Oder anders formuliert: Sie gibt ihnen Anregungen dafür, wie man sich richtig winterfest macht! Das geht offenbar am besten mit warmen Mützen, die mit Katzenohren versehen sind. Auf Instagram zeigte Cathy dann auch gleich einmal das schwarze Accessoire her, zu ihrem Styling passt es auf alle Fälle. Und vielleicht gibt es für Mats ja die passende Kopfbedeckung dazu - so mit Bärenöhrchen vielleicht?

Cathy Fischer und Mats Hummels
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer und Mats Hummels

Aber wie dieser auch immer durch die ungemütlichen Tage kommen mag, seine Liebste Cathy bekommt von euch ein "Daumen hoch"? Dann erfahrt noch mehr über sie anhand der folgenden Fragen:

Cathy Fischer
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer