Was war da nur los? Angeblich soll es im Hause des Noch-Ehepaars Schumacher einen Polizeieinsatz gegeben haben, nachdem ein Streit zwischen Cora (37) und Ralf (39) eskaliert sein soll.

Wie die Bild am Sonntag berichtet, ging am 14. November offenbar ein Notruf ein, woraufhin die Polizei anrücken musste. Was genau vorgefallen ist, bleibt unklar. Doch der Pressesprecher der zuständigen Kreispolizeibehörde bestätigt der Zeitung, dass es wohl tatsächlich eine Konfliktsituation zwischen Ralf und Cora gegeben habe: "Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung."

Sogar zu einer gegenseitigen Anzeige soll es gekommen sein. "Von beiden wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den jeweils anderen erstattet. Es handelt sich um ein polizeiliches Ermittlungsverfahren im Rahmen der häuslichen Gewalt." Zum Glück soll das Ganze aber dennoch glimpflich ausgegangen sein. "Nach Informationen aus der Strafanzeige wies keiner der beiden Beteiligten erkennbare Verletzungen auf."

Cora SchumacherActionPress/Kirschner, Jürgen
Cora Schumacher
Cora Schumacher und Ralf SchumacherWENN
Cora Schumacher und Ralf Schumacher
Ralf SchumacherASWENDT, PETER / ActionPress
Ralf Schumacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de