Manchmal liegen Freude und Leid eben auch in der eigenen Familie sehr nahe beieinander: Während sein Neffe gerade einen ersten großen Erfolg in seiner Karriere verbuchen konnte, scheint Rennfahrer Ralf Schumacher (39) gerade einer großen privaten Niederlage gegenüber zu stehen: Nach 13 Jahren ist die Ehe zwischen ihm und Gattin Cora gescheitert, jetzt lässt sich das Paar scheiden!

Mit dieser traurigen Nachricht titelt zumindest nun das Magazin Closer, wobei die beiden Parteien angeblich nur noch über ihre jeweiligen Anwälte miteinander in Kontakt stehen sollen. Es scheint sich ein sehr heftig ausgetragener Rechtsstreit anzubahnen, so soll Cora bis auf eine eheliche Wohnung in Bergheim von allen weiteren Immobilien ihres Noch-Ehemanns ausgeschlossen worden sein. Noch hitziger wird wohl die Frage, wer sich in Zukunft um den 13-jährigen Sohn David kümmern darf, ausdiskutiert werden.

Schon länger soll es bei dem Paar gekriselt haben, Coras Anwalt hätte gar gesagt, dass die beiden offenbar bereits in der Vergangenheit "phasenweise getrennt" lebten. Im Falle der Scheidung, so die dem Magazin vorliegenden Papiere weiter, könne die 37-Jährige mit einem "einmaligen Abfindungsbetrag" rechnen, der im einstelligen Millionenbereich liegen dürfte.

Ralf SchumacherWENN
Ralf Schumacher
Ralf SchumacherASWENDT, PETER / ActionPress
Ralf Schumacher
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de