Er stand immer in der Tür, wenn Dr. Huxtable (Bill Cosby, 77) gerade seine Ruhe haben wollte, hatte jede Menge Flausen im Kopf, die sein bester Kumpel Theo ( Malcolm-Jamal Warner) nur zu gerne mit ihm realisierte, und trieb so manch einen mit seinen "Weisheiten" in den Wahnsinn: Walter Bradley, besser bekannt als "Cockroach" aus der Erfolgsserie "The Cosby Show".

Dargestellt wurde der freche Teenager von Schauspieler Carl Anthony Payne II und dieser ist heute bereits 45 Jahre alt. Schaut man sich aktuelle Aufnahmen des TV-Stars an, mag man es kaum glauben, nur der angegraute Bart macht den Unterschied zu früher. In der Rolle, die ihn bekannt machte, stand er in den Jahren 1986 und 1987 vor Kamera, danach wagte er sich an zahllose, weitere Serien- und Filmprojekte, produzierte selbst und unterhielt seine Fans auch als Stand-up-Comedian.

1992 konnte er in "Martin" zum Beispiel fünf Jahre an der Seite von Schauspieler Martin Lawrence (49) glänzen, heute spielt er eine Rolle in der Serie "One Love" und wird demnächst in einigen Filmen wie zum Beispiel "Love the one you're with" zu sehen sein. Seinem Job als spaßiger Sidekick ist Carl also über die Jahre treu geblieben.

Bei all der beruflichen Sicherheit läuft es privat weniger gut für den Mimen. Erst im April sollen er und Ehefrau Melika nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht haben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Carl Anthony Payne IIInstagram/thecarlpayne
Carl Anthony Payne II
Carl Anthony Payne IIGetty Images
Carl Anthony Payne II
Bill CosbyWENN
Bill Cosby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de