Die letzten zwei Jahre waren für Matthew McConaughey (45) mit Sicherheit die erfolgreichsten und aufregendsten seines beruflichen Lebens. Früher als harmloser Schönling abgestempelt, der höchstens die Hauptrolle in einer romantischen Komödie ergattert, erspielte er sich in diesem Jahr sogar einen Oscar. Kein Wunder also, dass der Schauspieler gerade einen kleinen Höhenflug erlebt, denn er gibt selbst zu: "Ich sehe mich einfach gerne!"

Augenscheinlich bekommt der Hollywood-Liebling gar nicht genug davon, sich selbst auf der Leinwand zu bewundern. Herrlich ehrlich erzählte er der TV Movie jetzt: "'Interstellar' habe ich schon zweimal angeschaut und von 'True Detective' kann ich gar nicht genug bekommen." In beiden Rollen glänzt der Schauspieler, und das sieht er offenbar genauso. Während sich zahlreiche Stars zieren, ihre eigenen Filme auch nur ein einziges Mal anzusehen, genehmigt sich der gute Matthew offenbar abends vor dem heimischen Fernseher gerne mal eine Dosis seiner darstellerischen Kunst.

Auf einen Fernseher musste Matthew übrigens während der Dreharbeiten zu "Interstellar" verzichten, denn er hauste mit seiner Familie in einem Wohnwagen: "Statt fernzusehen, schauten wir uns die Sterne an."

In euch hat der Superstar auch einen Fan gefunden? Dann testet euch hier:

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Matthew McConaughey bei der Oscarverleihung 2014
Kevin Winter / Staff
Matthew McConaughey bei der Oscarverleihung 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de