Katy Perry (30) verbringt gerade relaxte Urlaubstage in Australien. Während hier alle bei frostigen Temperaturen bibbern, macht es Fräulein Perry ganz richtig und arbeitet in Down Under an ihrer Sonnenbräune. Und der Popstar beweist, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich und der Bühne eine Bombenfigur macht!

Auf einer Yacht cruist Katy durch die Wellen und überzeugt dabei im süßen rosa Bikini. Keck posiert sie mit Sonnenbrille am Geländer, wirft einen Kussmund und präsentiert dabei ihre tollen Kurven. Nachdem sie ihre Fans auf ihrer Instagram-Seite schon mit ausgefallenen Bikini-Fotos entzückte, zeigt die 30-Jährige jetzt, dass sie auch in einem eher klassischen Zweiteiler alle Blicke auf sich ziehen kann! Im Augenblick wird Katy aber die Aufmerksamkeit von ihrem Momentan-Lover und Musiker-Kollegen DJ Diplo (36) genügen - und die ist ihr bei dem sexy Auftritt absolut sicher!

Katy Perry beim heißen Posieren ist immer ein Blick wert. Im Newsflash-Video könnt ihr die Schokoladenseite der Sängerin noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de