"Ich wollte das schon immer! Mein Gott, ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll", so sprachlos war Alfonso Ribeiro (43) am Ende des vergangenen 19. Staffelfinales der Show Dancing with the Stars. Monatelang hatte der Mime mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson trainiert, geprobt, einstudiert - und nun hat sich der ganze Aufwand und die vielen grandiosen Performances so richtig gelohnt. Der Schauspieler hat das US-amerikanische Pendant zu Let's Dance für sich entschieden und als Sieger beendet!

Klar, dass er - ähnlich wie hierzulande Alexander Klaws (31) - ganz aus dem Häuschen war ob dieses großen Erfolges. Auf Instagram veröffentlichte er kurz nach seinem Triumph bereits ein überglückliches Foto von sich an der Seite von Witney und seinen Liebsten, mit dem Pokal in Händen steht er da und lächelt selig. "Danke Amerika, dass ihr mir und @witneycarson den Mirrorball gegeben habt! Ein Traum ist wahr geworden. Ich liebe euch alle", schrieb er dazu. Und alle lieben Alfonso, grandios!

US-Schauspieler Alfonso RibeiroJamie McCarthy/Getty Images
US-Schauspieler Alfonso Ribeiro
Will Smith und Alfonso Ribeiro bei der Filmpremiere von "Seven Pounds" in Westwood/KalifornienGetty Images
Will Smith und Alfonso Ribeiro bei der Filmpremiere von "Seven Pounds" in Westwood/Kalifornien
Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in HollywoodGetty Images
Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de