Seit seiner Teilnahme bei Dancing with the Stars bekannt wurde, warteten nicht nur die Zuschauer darauf, dass Alfonso Ribeiro (43) seine berühmten Tanzmoves aus "Der Prinz von Bel-Air" vorführt. Jetzt war es endlich so weit!

In den bisherigen Shows machte Alfonso eine mehr als gute Figur und tanzte sich von einer Runde in die Nächste. Einen ganz bestimmten Tanz, der mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist, hob er sich jedoch auf. Umso glücklicher waren Millionen von Menschen vor den Fernsehern, als sie sein Bühnen-Outfit - bestehend aus einem spießigen Pullover und einer gelben Fliege - sahen.

Und spätestens als Tom Jones' Hit "It's Not Unusual" im TV-Studio ertönte, wusste man, dass er jetzt in die Rolle des Carlton Banks geschlüpft ist. Als er dann gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson den Carlton-Dance hinlegte, war das Publikum in ihrer Begeisterung kaum zu bremsen. Belohnt wurde das Ganze von der Jury rund um Julianne Hough (26) mit der vollen Punktzahl.

Seine lustige Performance könnt ihr euch hier ansehen:

Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in Hollywood
Getty Images
Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in Hollywood
US-Schauspieler Alfonso Ribeiro
Jamie McCarthy/Getty Images
US-Schauspieler Alfonso Ribeiro
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de