Noch hat zwar keiner der möglichen Kandidaten seine Teilnahme für das Dschungelcamp 2015 offiziell bestätigt, allerdings kann man schon jetzt davon ausgehen, dass es da ziemlich heiß hergehen dürfte, sollten tatsächlich Promis wie Paul Janke (33), Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28) ins Camp einziehen.

Sie sind jung und sehen fabelhaft aus - diese Tatsache ist auch an Ex-Camperin Tanja Schumann (52) nicht vorbeigegangen. Im Interview mit Promiflash spekuliert sie darüber, dass sich der Sender bei der Kandidaten-Wahl bewusst für diese sexy Dschungel-Mischung entschieden hat: "Ich denke schon, dass RTL auf alle Eventualitäten hofft, die sich dort ergeben können. Und das ist natürlich bei jungen, ungebundenen Menschen noch mal mehr die Chance, dass da was passieren könnte. Ich glaube, bei unserer Staffel fehlte das so gänzlich."

Auch wenn nicht alle der Dschungelanwärter Single sind, könnte die Schauspielerin gar nicht so falsch liegen, schließlich hat das romantische Lagerfeuer in der Vergangenheit so einige Herzen zusammengeführt.

Was Tanja Schuhmann noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de