Anzeige
Promiflash Logo
Der Hammer: GZSZ-Star Jörn geht in den DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Hammer: GZSZ-Star Jörn geht in den Dschungel

17. Nov. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen darüber, wer im kommenden Jahr ins Dschungelcamp einziehen wird, werden immer zahlreicher. Man munkelte schon so einiges - werden Angelina Heger (22), Maren Gilzer (54) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) tatsächlich ins Ekelcamp einziehen? Bestätigt hat das bislang noch niemand. Doch nun der absolute Hammer: Angeblich soll GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) definitiv bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit machen.

Dies berichtet nun die Bild. Genauere Informationen gibt es bislang leider jedoch noch nicht. Weder der Sender noch der Schauspieler haben sich zu diesen Gerüchten geäußert. Eine Pause bei GZSZ lässt sich aber mit Sicherheit ganz einfach einrichten, immerhin brauchen auch Jungärzte, wie seine Rolle Philip Höfer, hin und wieder mal eine Auszeit vom Stress im Krankenhaus. Was außerdem für eine Teilnahme des Beaus an der Dschungelshow spricht, ist sein Terminkalender, den man auf der Homepage des nebenberuflichen Schlagermusikers einsehen kann: Zwischen Dezember und Februar findet kein einziger Gig statt. Komisch, wo doch RTLs Dschungelparty alljährlich im Januar steigt...

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de