Helene Fischer Overkill: Sie ist einfach überall!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
27. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

In diesem Jahr kam wohl niemand um Helene Fischer (30) und ihren Hit "Atemlos" herum, auch in der Werbung sah man sie ständig oder als Show-Act auf der Bühne. Wer so präsent ist wie Helene, bekommt schon bald das Problem, dass es den Leuten zu viel wird. Oder ist das bei der Blondine etwas anderes?

Anzeige
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images

Einer, der es wissen muss: Musikproduzent Thomas Stein (65). Er macht sich jedenfalls noch keine Sorgen um Helene, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Wenn du mal zwei Millionen Platten verkauft hast, kannst du gar nicht verhindern, dass du omnipräsent bist. Wenn du Tourneen und Stadien ausverkaufst, kannst du auch nicht verhindern, dass du präsent bist. Also ich halte es für einen Blödsinn. Klar, kann man immer drüber jammern, aber ich finde es toll, dass sie es geschafft hat." Für den Normalo ist es vielleicht inzwischen schon zu viel Helene-Power, doch zumindest im Musikbusiness ist ihr der Rückhalt bei den Kollegen sicher.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Auch Andreas Bourani (31) weiß, dass Helene für ihren Erfolg hart arbeitet und sich diese mediale Präsenz verdient hat. Wer noch ein riesiger Fan ist, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"-Video!

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil