So ein Geburtstag ist schon etwas Tolles, alljährlich sammeln sich die liebsten Menschen um einen, um kräftig zu applaudieren und zu feiern - was könnte es wohl Schöneres geben? Auch Sängerin Rita Ora (24) hat soeben erst einen weiteren ihrer besonderen Ehrentage hinter sich gebracht, und scheinbar war es richtig schön - und sogar ein wenig orientalisch inspiriert.

"Meine Feier war total toll! The Real Housewives of Morocco. Waaaas?", schrieb sie zu einem Foto von sich und ihren Freunden auf Instagram. Klar, hier wird auf ironische Weise eindeutig auf die verschiedenen TV-Shows der "Real Housewives" angespielt. Und das mit der Länderangabe lässt sich wohl aus der Tatsache erklären, dass Rita zusammen mit ihren Gästen in einem exotisch angehauchten Zelt im Freien zu zelebrieren gedachte. Zumindest im Laufe des Tages, abends wurde sie dann schon in einem Club gesichtet. Ganz schön aufregend!

Rita gehört zu euren absoluten Favoriten in Sachen Musik? Dann testet an dieser Stelle doch einfach, wie viel ihr über die 24-Jährige wirklich wisst:

Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los Angeles
Musikerin Rita Ora 2016Craig Barritt/Getty Images for iHeart
Musikerin Rita Ora 2016
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de