Es waren nicht immer leichte Tage, die Catherine Zeta-Jones (45) und ihr Partner Michael Douglas (70) miteinander verbracht haben. Einige schwere Momente liegen hinter dem Paar, zeitweise waren die Schauspieler sogar getrennt. Doch mittlerweile schienen sich die Wogen wieder ein wenig geglättet zu haben in ihrer Ehe - zumindest bis jetzt. Angeblich ist Catherine aktuell nämlich rasend vor Eifersucht, weil Michael seinem Co-Star Evangeline Lilly (35) am Set von "Ant-Man" äußerst schöne Augen gemacht haben soll! Mehr noch: Angeblich funkte es bei ihm so richtig!

Das zumindest möchte nun ein Insider gegenüber The Enquirer ausgeplaudert haben, wobei dieser gleich hinzufügte, dass Michael gerne mit der attraktiven Darstellerin aus der Hobbit-Reihe anbandeln wollte, obwohl er sich des Folgenden durchaus bewusst war: "Er wusste, dass Evangeline unantastbar bleiben würde, da sie einen Freund hat, also in einer festen Beziehung ist. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, sie zu umwerben." Als Catherine nun davon Wind bekam, soll sie mächtig sauer geworden sein. Angeblich hätte das Ganze die ohnehin wankende Ehe erst recht wieder nahe an den Abgrund getrieben. Hoffentlich zeigt der versöhnliche Advent auch bei diesen gebeutelten Turteltauben seinen ganzen Zauber der Harmonie...

Ihr wollt noch mehr über Michael Douglas, den großen Hollywood-Altmeister, erfahren? Dann gibt es hier noch ein paar Infos jenseits seines Liebeslebens:

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern in London
Anthony Harvey / Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern in London
Kirk Douglas mit seinem Sohn Michael Douglas
Robert Mora /Getty Images
Kirk Douglas mit seinem Sohn Michael Douglas
Catherine Zeta-Jones bei dem "Feud: Bette And Joan"-Event in New York City
Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Catherine Zeta-Jones bei dem "Feud: Bette And Joan"-Event in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de