Insgesamt vier Hunger Games-Filme hat Woody Harrelson (53) schon abgedreht und schon häufig gezeigt, dass er sich mit dem jungen Cast rund um Jennifer Lawrence (24), Josh Hutcherson (22) und Liam Hemsworth (24) super versteht. Besonders mit Letzterem verbrachte er auch abseits des Sets so manche Stunde, denn von Beginn des Franchise an wurden sie gerne zusammen zu Interviews eingeladen. Und da erfährt man ja dann noch so einiges, was selbst bei monatelanger Zusammenarbeit unerwähnt blieb. In einem Interview-Video aus der Promo-Zeit von "Catching Fire", das gerade die Runde macht, wird deutlich, welches Detail über Co-Star Liam Woody witzigerweise lange verborgen blieb.

Als der interviewende Journalist den jungen Australier nämlich auf seinen nicht weniger erfolgreichen Bruder Chris Hemsworth (31) anspricht, geht Woody Harrelson tatsächlich sehr verspätet ein Licht auf - Liam und Chris sind ja Brüder! Das war ihm zuvor offensichtlich noch gar nicht in den Sinn gekommen. "Das ist mir bisher echt noch gar nicht bewusst gewesen. Sie haben den gleichen Nachnamen - natürlich hätte ich drauf kommen müssen", erzählt Woody, was seinen Kollegen Liam mächtig zum Kichern und Lachen bringt. Aber immerhin ist Woody Harrelson jetzt bewusst, dass er die Ehre hat, in "Hunger Games" neben Thors Bruder zu spielen.

Das lustige Video könnt ihr euch hier ansehen:

Laura Louie und Woody Harrelson  bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Laura Louie und Woody Harrelson bei den Oscars 2018
Liam, Chris und Luke Hemsworth bei der "Rush"-Premiere in Kanada
Getty Images
Liam, Chris und Luke Hemsworth bei der "Rush"-Premiere in Kanada
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de