Er sieht gut aus, wird wegen seiner sympathischen Art von seinen Fans geliebt, ist erfolgreich in seinem Job und holte dieses Jahr mit seiner Mannschaft sogar den WM-Titel. Doch Borussia Dortmund-Star Mats Hummels (25) scheint trotz des Hypes um seine Person, überraschend bodenständig geblieben zu sein.

In einem Interview mit der Zeitschrift Instyle spricht Mats ganz offen über Fußball, seine Gelüste und seine Vorbilder. Nur über sein Privatleben und seine Beziehung mit Cathy Fischer (26) schweigt der stilsichere Sportler, wie es sich für einen waschechten Medienprofi gehört. Apropos stilsicher, wer ist denn eigentlich sein Vorbild? "Eindeutig David Beckham. Er hat einen sehr guten Look und kleidet sich vorbildlich", gesteht Mats. Für einen perfekten Körper beweist der Fußballer eine eiserne Disziplin und betreibt regelrechten Körperkult. "Ich will meinen Körper so hinbekommen, dass er für den Fußball perfekt geeignet ist", meint er, gesteht aber, dass auch er vor süßen Gelüsten nicht gefeit ist. Doch um seinen Appetit auf Schokolade und Eis in den Griff zu bekommen, hat er eine ganz einfache Taktik: "Ich kontrolliere meine Gier, indem ich erst gar nichts davon einkaufe."

Was ihr alles über den sympathischen Kicker wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de