Die Geheimniskrämerei von Mats Hummels (25) und seiner Cathy Fischer (26) hat ein Ende! Nachdem die beiden zuletzt Urlaubsfotos gepostet hatten, auf denen sie jeweils alleine zu sehen waren, machten schon Gerüchte die Runde, sie könnten nach der WM getrennt voneinander relaxen - haben die fiesen Lästereien über "Spielerfrau" Cathy der Beziehung vielleicht einen Knacks zugefügt? Nichts da: Mit einem Pärchenfoto aus der Sonne zeigt das Paar, dass es natürlich gemeinsam ausspannt!

"Vive la France!" - "Hoch lebe Frankreich!", schrieb Cathy zu dem Schnappschuss, den sie auf Instagram hochlud. Bereits zwei Tage zuvor hatte sie verraten, dass zumindest SIE es sich in dem schicken Küstenstädtchen St.Tropez gut gehen lässt. Nun ist klar: Mit IHM! Den frischgebackenen Weltmeister und seine Cathy hat es also an die Côte d'Azur verschlagen. Auf dem Foto sitzen die beiden auf einer Mauer, lassen sich von der Sonne verwöhnen und - nanu, hat Mats etwa den Hut seiner Süßen geklaut? Die hatte auf ihrem Solo-Pic denselben Strohhut auf dem Kopf. Während der Fußballer ganz sportlich gekleidet ist, hat sich Cathy für ihren Schatz schick gemacht und trägt Blumenkleid und einen aufwendigen Zopf. So sieht echte Sommeridylle nach aufregenden Wochen in Brasilien aus!

Wie Cathy mit der Kritik an ihren Auftritten umgeht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Martin Rose/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de