Bei Jessica Alba (33) scheint es im Moment wirklich super zu laufen - sie ist glücklich verheiratet mit ihrem Cash Warren (35) und hat mit ihm zwei zuckersüße Töchter, Honor (6) und Haven (3). Und auch wenn der Terminkalender der Vorzeige-Mama zurzeit mehr als vollgepackt ist, scheint sie immer noch ein bisschen Zeit zu finden, an ihrem knackigen Traumkörper zu arbeiten.

Jessica Alba
Instagram/ jessicaalba
Jessica Alba

Gerade lief ihr aktueller Film "Sin City 2" in den deutschen Kinos und auch für die nächsten Monate ist Jessica komplett ausgebucht und hat bis 2016 schon wieder vier neue Kinofilme geplant. Um sich hin und wieder eine Auszeit zu gönnen, macht die Schauspielerin regelmäßig Sport und hält sich unter anderem mit Kravmaga, Hot Yoga und Golf fit. Auf Instagram postete sie nun ein Video, in dem sie bei ihrem harten Workout zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Mein Trainer bringt meine Fitness auf das nächste Level. Alles tut weh." Zusätzlich deutete sie an, dass dieses extra harte Training einen ganz speziellen Grund hat und nicht nur ihrer persönlichen Entspannung dient. Denn Jessica steht gerade für den Film "The Mechanic 2 - Resurrection" an der Seite von Jason Statham (47) und Tommy Lee Jones (68) in Thailand vor der Kamera und scheint für ihre Rolle wohl noch eine extra Portion Power zu benötigen.

Jessica Alba
WENN
Jessica Alba

Ihre Follower sind begeistert von Jessicas sportlichem Einsatz und sehen in ihr ein Fitness-Vorbild, dem man nacheifern sollte. Wie gut ihr Jessica wirklich kennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Jessica Alba, Honor Marie Warren und Haven Garner Warren
WENN
Jessica Alba, Honor Marie Warren und Haven Garner Warren