Promiflash Logo
Fitness-Freak: So fleißig trainiert Jessica AlbaGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Freak: So fleißig trainiert Jessica Alba

1. Dez. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Bei Jessica Alba (33) scheint es im Moment wirklich super zu laufen - sie ist glücklich verheiratet mit ihrem Cash Warren (35) und hat mit ihm zwei zuckersüße Töchter, Honor (6) und Haven (3). Und auch wenn der Terminkalender der Vorzeige-Mama zurzeit mehr als vollgepackt ist, scheint sie immer noch ein bisschen Zeit zu finden, an ihrem knackigen Traumkörper zu arbeiten.

Gerade lief ihr aktueller Film "Sin City 2" in den deutschen Kinos und auch für die nächsten Monate ist Jessica komplett ausgebucht und hat bis 2016 schon wieder vier neue Kinofilme geplant. Um sich hin und wieder eine Auszeit zu gönnen, macht die Schauspielerin regelmäßig Sport und hält sich unter anderem mit Kravmaga, Hot Yoga und Golf fit. Auf Instagram postete sie nun ein Video, in dem sie bei ihrem harten Workout zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Mein Trainer bringt meine Fitness auf das nächste Level. Alles tut weh." Zusätzlich deutete sie an, dass dieses extra harte Training einen ganz speziellen Grund hat und nicht nur ihrer persönlichen Entspannung dient. Denn Jessica steht gerade für den Film "The Mechanic 2 - Resurrection" an der Seite von Jason Statham (47) und Tommy Lee Jones (68) in Thailand vor der Kamera und scheint für ihre Rolle wohl noch eine extra Portion Power zu benötigen.

Ihre Follower sind begeistert von Jessicas sportlichem Einsatz und sehen in ihr ein Fitness-Vorbild, dem man nacheifern sollte. Wie gut ihr Jessica wirklich kennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de