Einige Jahre älter und trotzdem noch ein wildes Huhn? Diesen Eindruck könnte man von Lauren Conrad (28) erhalten, wenn man sich ihre neuesten Party-Schnappschüsse so ansieht. Die Designerin und TV-Grazie hatte aber auch allen Grund, mal wieder so richtig auf die Pauke zu hauen. Immerhin feierte sie am vergangenen Samstag zehnjähriges Jubiläum ihres Highschool-Abschlusses - und damit auch ein Wiedersehen mit ihren alten Freunden von "Laguna Beach".

Lauren Conrad und Lo Bosworth
Instagram/lobosworth
Lauren Conrad und Lo Bosworth

Zunächst sah es aber so aus, als sei die Reunion ziemlich schmal ausgefallen. Lediglich auf einem Schnappschuss mit Allzeit-BFF Lo Bosworth (28) war die aus der Serie als L.C. bekannte Lauren auf Instagram zu sehen. Mussten die beiden da etwa gute Miene zum bösen Spiel machen? Hatten die ehemaligen Weggefährten sie bei der Feier einfach allein gelassen? Aber keine Sorge - offensichtlich hatten die beiden Blondinen doch noch mächtig Spaß bei ihrem Fest. So hat es zumindest Ex-Schulkamerad Stephen Colletti (28) dokumentiert, der wenig später einen wilden Party-Schnappschuss vom Highschool-Wiedersehen postete. Und demzufolge haben die Partyhühner es richtig krachen lassen. "Reunion der Klasse von 2004. Nicht mehr die Jüngsten, aber immer noch die richtige Dosis an Verrücktheit", schrieb Stephen fröhlich.

FayesVision/WENN.com

Klingt nach einer gelungenen Party. Ob auch Laurens ewige Rivalin aus "Laguna Beach" und The Hills, Kristin Cavallari (27), anwesend war, ist allerdings fraglich.

Kristin Cavallari
Brian To/WENN.com
Kristin Cavallari

Ihr seid echte Lauren Conrad-Experten? Hier könnt ihr es beweisen: