Promiflash Logo
Hurra! Facebook Co-Gründer Sean Parker wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Facebook Co-Gründer Sean Parker wieder Papa

4. Dez. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Süßer könnte man die Weihnachtszeit wohl kaum einläuten! Facebook-Mitbegründer Sean Parker (35) und seine Frau Alexandra Lena durften sich nämlich jetzt schon über ihr schönstes Geschenk dieses Jahr freuen: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Eine zweijährige Tochter namens Winter Victoria hatten die beiden schon, nun ist das Pärchen komplett. Am Montag brachte Alexandra Lena einen kleinen Jungen zur Welt. Wie es sich für einen Mogul aus der Welt der sozialen Medien gehört, haben Sean und seine Frau auch bereits einen süßen Schnappschuss mit ihrem jüngsten Sprössling auf Instagram geteilt. Behutsam halten die strahlenden Eltern ihren kleinen Knirps gemeinsam in den Armen. "Er ist da!!! Zephyr Emerson Parker. Unser neuestes Familienmitglied, geboren am Morgen des 1. Dezember", schrieb die überglückliche Alexandra Lena. Mutter und Kind sind offensichtlich wohlauf - und der Vater zeigt sich stolz wie Oskar.

Eine fröhliche Weihnacht braucht man da wohl nicht mehr zu wünschen. Die ist sicherlich garantiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de