Muss der Kardashian-Clan nun das Schlimmste befürchten? Die Scheidung von Bruce (65) und Kris Jenner (59) könnte ganz schön unangenehm werden. Ließ vor Kurzem schon Bruces Mutter Esther kein gutes Haar an Kris, könnte ihr nun auch ihr Noch-Ehemann in den Rücken fallen. Bruce wurden nämlich bereits 15 Millionen Dollar für ein Enthüllungsbuch geboten.

Kris Jenner und Bruce Jenner
Rob Rosen / Splash News
Kris Jenner und Bruce Jenner

"Jetzt, da sich Bruce endlich aus Kris' Fängen befreit hat, will er allen offenbaren, was für ein Monster sie wirklich ist. Er wurde jahrelang von ihr gedemütigt und möchte nun seine Seite der Geschichte erzählen", berichtet eine Quelle gegenüber dem National Enquirer. Dabei will er angeblich kein Geheimnis der Familie auslassen. "Er will von Kris' Seitensprüngen erzählen, darüber auspacken, wie sie ihre Töchter zu den Schönheits-OPs überredet hat und sogar endlich die wahre Identität von Khloe Kardashians Vater enthüllen!"

Kris Jenner und Bruce Jenner
WENN
Kris Jenner und Bruce Jenner

Doch damit noch nicht genug. "Er wird auch über Alkohol- und Drogenmissbrauch innerhalb der Familie sprechen und auch Selbstmord-Ängste werden eine Rolle spielen. Viele Leute denken, dass sie schon alles über die Kardashians wissen, aber es gibt noch so viel zu enthüllen und Bruce will endlich allen die Augen öffnen", ist sich der Insider sicher. Wie viel ihr schon über Kris Jenner wisst, könnt ihr hier herausfinden:

Bruce Jenner
Judy Eddy/WENN.com
Bruce Jenner