Dass die Mitglieder des großen Kardashian-Clans allesamt so bezaubernd aussehen, ist nicht nur ihren Genen oder der perfekten Ernährung zu verdanken. Nein, die TV-Damen haben nachgeholfen und ordentlich an sich herumschneiden lassen. Doch einer der Stars ist eine wahre Naturschönheit.

Ein Facelifting hier, eine Nasenkorrektur da: Geld spielt für Kris Jenner (58) und ihre Töchter um Kim Kardashian (33) und Co. keine Rolle, und so gönnen sie sich eben jede Operation, um ihrem Schönheitsideal näher zu kommen. Selbst die erst 16-jährige Kylie Jenner hat sich offenbar schon die Lippen aufspritzen lassen. Doch eine hält scheinbar so gar nichts von Beauty-OPs: Kendall Jenner (18). Gegenüber Promiflash erklärte der Facharzt für plastische Chirurgie und ästhetische Operationen, Dr. Mark A. Wolter: "Für mich sieht es so aus, als wäre nichts passiert." Auf verschiedenen Bildern begutachtete der Experte das Gesicht des Models und stellte fest: "An sich sieht das für mich nicht operiert aus, auch die Augenpartie, hier lacht sie, das sieht ein bisschen anders aus, aber das sieht nicht operiert aus auf dem Bild. Ich denke auch die Nase nicht, die hat sich nicht relativ verändert, die ist hier ein bisschen breiter, aber das war sie vorher auch schon. Also ich denke nicht, dass da was passiert ist." Damit wäre Kendall allerdings wirklich die Einzige im Hause Kardashian / Jenner, die ganz auf ihre natürliche Schönheit vertraut.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch genau ansehen, an welchen Stellen der Rest der Bande offensichtlich etwas operieren lassen hat:

[Folge nicht gefunden]
Caitlyn und Kris Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall JennerDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de