Promiflash Logo
Miau! Wer ist denn dieser kleine Kater mit Hut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miau! Wer ist denn dieser kleine Kater mit Hut?

5. Dez. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Flauschiges, schwarz-weißes Fell, eine rote Schleife um den Hals und ein riesiger, geringelter Zylinder auf dem Kopf? Das kann nur einer sein: der Kater mit Hut! Doch irgendwie sieht die Miezekatze gar nicht so aus wie das Plüschknäuel aus dem beliebten Kinderbuch, denn unter der Kopfbedeckung steckt das Gesicht eines kleinen Jungen. Um genauer zu sein, das von Camden John Lachey (2), der von seinen berühmten Eltern Vanessa (34) und Nick Lachey (41) so niedlich zurechtgemacht wurde.

Die stolze Mama, die gerade ihr zweites Kind erwartet, postete den süßen Schnappschuss bei Instagram und schrieb dazu ein Zitat aus dem Kinderklassiker von Dr. Seuss: "Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who ist Youer than You." Passend zu dieser Textpassage startete Vanessa gleich auch noch einen Aufruf zu mehr Selbstbewusstsein und Charakterstärke: "Ich liebe dieses Zitat. Sei du selbst, vertraue auf dich und liebe dich!"

Ganz er selbst ist der kleine Camden, der mit seinem niedlichen Katzengesicht etwas verdutzt in die Kamera schaut, auf diesem Foto zwar nicht, aber dennoch ist er ein tolles Maskottchen für die wertvolle Botschaft seiner Mutter.

Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de