Flauschiges, schwarz-weißes Fell, eine rote Schleife um den Hals und ein riesiger, geringelter Zylinder auf dem Kopf? Das kann nur einer sein: der Kater mit Hut! Doch irgendwie sieht die Miezekatze gar nicht so aus wie das Plüschknäuel aus dem beliebten Kinderbuch, denn unter der Kopfbedeckung steckt das Gesicht eines kleinen Jungen. Um genauer zu sein, das von Camden John Lachey (2), der von seinen berühmten Eltern Vanessa (34) und Nick Lachey (41) so niedlich zurechtgemacht wurde.

Nick Lachey, Vanessa Lachey und Camden John Lachey
Instagram/ vanessalachey
Nick Lachey, Vanessa Lachey und Camden John Lachey

Die stolze Mama, die gerade ihr zweites Kind erwartet, postete den süßen Schnappschuss bei Instagram und schrieb dazu ein Zitat aus dem Kinderklassiker von Dr. Seuss: "Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who ist Youer than You." Passend zu dieser Textpassage startete Vanessa gleich auch noch einen Aufruf zu mehr Selbstbewusstsein und Charakterstärke: "Ich liebe dieses Zitat. Sei du selbst, vertraue auf dich und liebe dich!"

Nick Lachey und Vanessa Lachey
FayesVision/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Lachey

Ganz er selbst ist der kleine Camden, der mit seinem niedlichen Katzengesicht etwas verdutzt in die Kamera schaut, auf diesem Foto zwar nicht, aber dennoch ist er ein tolles Maskottchen für die wertvolle Botschaft seiner Mutter.

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Instagram.com/ vanessalachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey