Für ihren Vito Schnabel (28) macht Heidi Klum (41) so einiges: Nun hat sie ihre eigenen Vorhaben hintenangestellt und begleitete ihren Liebsten auf einen wichtigen Termin. In Miami steigt nämlich gerade die Art Basel, eine der wichtigsten Kunstausstellungen, und da darf der Kunsthändler natürlich nicht fehlen.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Zuletzt sah man Heidi eher alleine, doch bei den beiden scheint nach wie vor alles gut zu sein, sie zeigten sich sogar Arm in Arm laufend. Während Heidi die Kunst-Messe wahrscheinlich genießen kann, steht für ihren Vito eher Arbeit auf dem Plan. Dass sich seine Freundin aber wieder einmal seinen Interessen zuwendet, wird ihn dabei aber bestimmt freuen. Es heißt, dass sich Heidi, seitdem sie mit Vito zusammen ist, viel öfter mit Kunst und damit auch mit seinem Job beschäftigt. Während Vito dabei ganz simpel mit Sweat-Jacke unterwegs war, entschied sich Heidi für ein cooleres Outfit mit Lederjacke, Sonnenbrille und einem einfachen schwarzen Shirt. Das erwies sich dann aber als nicht ganz so blickdicht, wie es das blonde Model wohl gedacht hätte. Auf den Aufnahmen der Paparazzi sieht man nämlich ihren formschönen, schwarzen BH durch.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Blayze / Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Seid ihr Fans des Models? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Heidi Klum und Vito Schnabel
Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel