Wie glücklich Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) sind, beweist das Promi-Pärchen nicht nur bei seinen gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit, sondern vor allem auch über das Internet: Gerne postete Heidi in der Vergangenheit kleine Liebesbotschaften an ihren Vito. Nun revanchiert sich ihr Freund, indem er dem Supermodel einen ungewohnt eindeutigen Liebes-Gruß hinterließ.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram.com/vitomschnabel
Heidi Klum und Vito Schnabel

Auf Instagram veröffentlichte Vito nun ein Foto, das einen Ausstellungsraum in einer Galerie zeigt. Die Decke ist übersät mit roten, herzförmigen Luftballons, die perfekt die Beziehung des Pärchens zu symbolisieren scheint. Dies dachte sich auch Vito, der das Foto mit der internationalen "Ich liebe Dich"-Abkürzung "ILY" kommentierte. Heidi ließ sich nicht lange bitten und antwortete umgehend mit einem "ILYM" - ich liebe dich mehr. Was den Kunsthändler dazu bewog, seiner Angebeteten öffentlich seine Liebe zu gestehen, bleibt wohl zunächst ein Geheimnis zwischen den beiden. Dass es der 41-Jährigen dabei aber sicher warm ums Herz geworden ist, dürfte sicher sein.

Heidi Klum und Vito Schnabel
SETH BROWARNIK/ Startraks Photo
Heidi Klum und Vito Schnabel

Für Vito Schnabel ist dieses Quiz eine einfache Fingerübung - doch wie gut kennt ihr Heidi Klum?

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum