Wow-Auftritt beim Familienfest! Khloe Kardashian (30) stahl ihren schönen Schwestern ein wenig die Show, als sie jetzt während einer Party mehr als tiefe Einblicke gewährte. Eine der Kardashians enthielt sich jedoch dem geschwisterlichen Style-Battle und zog einen gemütlichen Look à la Weihnachtskugel vor.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

"Tante Shellies Girls-Party", postete Khloe unter ihr neuestes Schwestern-Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete. Offenbar versammelten sich Kim (34), Kourtney (35), Kendall (19) und Khloe, um gemeinsam zu feiern. Und während es sich die hochschwangere Kourtney in einem roten Onesie gemütlich machte und noch eine weihnachtliche Zipfelmütze aufsetzte, stylten sich die anderen drei Damen standesgemäß auf. Kendall und Kim erschienen beide in schneeweißen Outfits, nur Khloe hatte sich für ein sexy Outfit in Schwarz entschieden. Sie präsentierte sich in einem schwarzen Neckholder-Jumpsuit, der heiße Einblicke in Khloes ansehnliches Dekolleté gewährte. Single-Lady Khloe hat offenbar nicht dagegen, die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Mannes zu erregen.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Unter das Schwestern-Bild schrieb Khloe: "Pure Liebe. Nur Kylie (17) und Rob (27) fehlen." Spätestens während der Feiertage kommt hoffentlich wieder einmal der ganze Kardashian/Jenner-Klan zusammen. Vielleicht feiert ja auch Kourtneys drittes Baby schon mit?

Robert Kardashian
WENN
Robert Kardashian

Wie gut ihr die werdende Dreifach-Mama kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen.