Ken Weatherwax wurde bereits als Kind berühmt. Er spielte in der Kultserie "The Addams Family" den kleinen aber etwas speckigen Pugsley, das älteste Kind von Morticia und Gomez Addams. Nun starb der Schauspieler im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt.

Rex Features/Action Press

Wie TMZ berichtet, verstarb Ken am Sonntag in seinem Haus in Kalifornien. Seine Familie erklärte gegenüber der Seite, dass es ihm zu Ehren gleich zwei Beerdigungen geben würde. Nicht nur seine Familie will Abschied von Ken nehmen, auch den Fans des Stars will man die Chance geben, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Sein Leben lang haftete ihm die Rolle des Pugsley an, obwohl die Original-"Addams Family" bereits 1966 abgesetzt wurde. Später verkörperte er Pugsley Senior in einem Fernsehfilm zur Serie. Auch wenn er nach seinem größten Erfolg hauptsächlich als Bühnenbildner sein Geld verdiente, machte er seinen Anhängern auf Fan-Treffen auch weiterhin als Pugsley eine Freude.

PHOTOLINK ONLINE LLC./Action Press

"Jetzt schaut er hinab und lächelt und lacht und schnippt mit seinen Fingern den Titelsong", schrieb seine Nichte auf ihrer Facebook-Seite.

Ken Weatherwax
PHOTOLINK ONLINE LLC./Action Press
Ken Weatherwax