Promiflash Logo
Engagiert: "Unter uns"-Stars backen mit KindernActionPress/ArcpicZur Bildergalerie

Engagiert: "Unter uns"-Stars backen mit Kindern

9. Dez. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Weihnachten gilt wohl als die besinnlichste Zeit des Jahres: Man scharrt seine Liebsten um sich und verbringt gemeinsam wunderbare Festtage. Doch nicht allen Menschen geht es gut, worauf nun vier Unter uns-Stars aufmerksam machen wollten. Aus diesem Grund verzierten Ramon Ademes (Roger Schmitz), Isabell Hertel (Ute Fink), Timothy Boldt (Ringo Beckmann) und Ines Kurenbach (Caro Kaspers) mit Kindern verschiedene Lebkuchenhäuser. Die Kleinen durften ihre Werke natürlich mit nach Hause nehmen - die der Großen wurden versteigert.

Für den "Kölsche Kraat Hilfe e.V." engagiert sich Ramon schon lange, nun auch mit der Unterstützung seiner drei Kollegen. Promiflash war dabei, als sich die Vier in der Großbäckerei "Klein's Backstube" trafen, wo sie mit vielen fleißigen Kids loslegten. Dabei entstanden kunterbunte Häuschen - mit Gummibärchen, Keksen und viel Zuckerguss wurden die Lebkuchenplatten verziert.

An diesem Tag gab es jedoch nicht nur die große Weihnachtsbäckerei, auch für die ein oder andere Frage standen die Schauspieler zur Verfügung. So verrieten die UU-Mädels, dass die lieber Herzhaft statt Süß schlemmen und Timothy erzählte, dass er es zur ruhigen Jahreszeit mit der gesunden Ernährung nicht immer ganz so genau nehme. Doch dies waren nur die kleinen Geheimnisse, die die Schauspieler ausgeplaudert haben. Was sie noch erzählt haben, erfahrt ihr in Kürze auf Promiflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de