In den letzten Tagen und Wochen sah es angeblich nicht allzu gut aus in der Ehe von Schauspielerin Joy (23) und ihrem Ehemann Patrick Müller (26). Die beiden Stars aus der Serie Unter uns, die bereits vor und hinter der Kamera einander die ewige Treue schworen, hätten Gerüchten zufolge mit so mancherlei Problem zu kämpfen. Wirklich bestätigen wollten die beiden das allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil scheint es sich im familiären Zusammenleben der beiden sogar eher zum Positiven zu wenden: Erwartet Joy mit ihrem Gatten nun gar ein Baby?

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Es wäre der erste gemeinsame Nachwuchs der zwei Soap-Darsteller. Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, sollen die beiden nämlich tatsächlich Nachwuchs bekommen! Joy sei schwanger - und im nächsten Jahr dann werde das Kind der beiden auch geboren. Ob das wohl stimmen kann? Sollte dem tatsächlich so sein, dürfte man zumindest vermuten, dass sich die Probleme der beiden erst einmal erledigt haben. Denn so ein kleiner Wonneproppen ist wohl noch immer die schönste Krönung einer Liebe!

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Promiflash
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
RTL / Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller