"Was ist denn jetzt los bei diesen beiden?", das möchte man momentan vielleicht als treuer Unter uns-Fan nur allzu gerne wissen. Denn schon seit einiger Zeit stehen da gewisse Trennungsgerüchte um Patrick Müller (26) und seine Ehefrau Joy (23) im Raum, die sich partout nicht so ganz aus dem Weg räumen lassen. Und so, wie es sich aktuell darstellt, wird dieses Rätselraten wohl noch bis auf Weiteres auf seine Auflösung warten müssen - denn vollkommen eindeutige Antworten gibt es von den beiden noch immer nicht, sobald das Thema angeschnitten wird.

"Stimmt nicht, was soll ich dazu sagen?! Mehr kann ich dazu nicht sagen", so Joy zwar relativ eindeutig gegenüber Promiflash. Ihr Angetrauter Patrick blieb allerdings um einiges vager, wenn es um die Beständigkeit seiner Beziehung geht: "Das behalte ich für mich, das bleibt auch ein Geheimnis, ehrlich gesagt. So, wie das jetzt in der Presse dargestellt worden ist, kann es auch erst mal so bleiben, finde ich gar nicht so verkehrt." Ob es jemals eine etwas präzisere Aussage zu dem Ganzen geben wird? Ungewiss. Bis jetzt, so Joy allerdings, stehe wirklich keine Trennung an. Na dann...

Ihr wollt selbst hören, was das Paar zu den Fragen nach einer vermeintlichen Krise zu sagen hatte? Dann hört es euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe einfach selbst an:

[Folge nicht gefunden]
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick MüllerPromiflash
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick MüllerFacebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de