Justin Timberlake (33) ist ein echter Basketball-Fan. Er will natürlich, dass seine Lieblingsmannschaft gewinnt und dafür hat er einen ganz besonderen Glücksbringer mitgebracht: seine Granny Sadie.

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake

Auf seiner Instagram-Seite postete der Sänger ein wahnsinnig niedliches Foto von sich und seiner lieben Oma. Gemeinsam besuchten sie ein Spiel der Memphis Grizzlies und schienen sichtlich viel Spaß zu haben. Beide grinsten bis über beide Ohren. Kein Wunder, wahrscheinlich bekommt Granny Sadie ihren berühmten Enkelsohn in letzter Zeit nicht mehr allzu häufig zu Gesicht. Umso mehr schienen die beiden die gemeinsamen Stunden miteinander zu genießen. Und Glück brachte Sadie Justin und seinen Grizzlies auch noch, denn sie gewannen das Spiel. Seitdem erfreut sich das Hashtag "#GoGranny" höchster Beliebtheit im Netz. Es wurde mittlerweile schon über 240.000 Mal verwendet. Ob Sadie damit wohl gerechnet hat, als sich mit ihrem Enkel für ein harmloses Foto posierte?

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake

Wie gut kennt ihr den Ehemann von Jessica Biel (32)? Findet es in unserem Quiz heraus!

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake