Promiflash Logo
Neue Bachelor-Fotos: RTL zeigt Kinn und BrustActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Neue Bachelor-Fotos: RTL zeigt Kinn und Brust

10. Dez. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Zwar weiß insgeheim bereits jeder, dass Oliver Sanne (28) der neue Bachelor sein wird, der Sender gibt sich dennoch weiterhin geheimnisvoll. Nachdem es vor Kurzem die ersten Bilder des Bachelors mit einer Rose in der Hand gab, gibt es nun weitere - diesmal sind sogar Kinn und Hals des gefragten Junggesellen zu sehen.

Bis RTL endlich den ganzen Rosenkavalier 2015 zeigt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Doch eines steht zweifellos fest: Der ja eigentlich noch unbekannte Bachelor und Mr. Germany Oliver Sanne tragen definitiv das gleiche Uhrenmodell am Arm. Dass es sich dabei ebenfalls um dieselbe handelt, ja, davon kann man eigentlich bereits ausgehen. Denn auch das Kinn, der lässige Dreitagebart und der männliche Hals bestehen den Vergleich mit Olivers unterem Gesichtsabschluss problemlos. Eindeutige Beweise - Man darf sich also schon jetzt auf einen sehr anschaulichen Junggesellen freuen, der ab Januar die Qual der Wahl hat, sich zwischen 22 hübschen Damen zu entscheiden....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de